Stubby

Stubby

Stubby

Size 6’10 – 9’4″

Das Board geht immer eine Nummer kleiner …. ein SUP für die Welle.
im Grunde genommen das selbe Shape wie „Same but Different“ aber mit Stubby Nose Shape, welches den beherzten Schritt nach vorne erlaubt und damit die Zahl der gesurften Wellen deutlich erhöht.

Fishtail, Step-Rails und die markanten Channels zeichnen dieses Board aus und machen es zu einem klaren Surf-SUP. Hier kommt noch die Stubby-Nose dazu und das erhöht die Zahl der gesurften Wellen durch leichteres Anpaddeln.

Das Board kann mit Singlefin mit und ohne Sidebites gefahren werden oder als Quad. Die markanten Channels geben Führung und Lift unter dem Heck und sorgen für Kontrollierbarkeit und Geschwindigkeit

Das relativ hohe Volumen dieses Boards lässt sich durch die Steprails und die Stubby Nose erreichen. Damit werden die Rails nicht unnötig in die Dicke getrieben und trotzdem hat man das Extra an Volumen – vor allem im Bug – für leichteres Paddeln und Anpaddeln.

Board Facts

Länge6’10“ – 9’4″
Bauweisediverse Optionen
Preisab 1600,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de

SUP!