Meloa

Meloa

Size 7’10 – 10’0″

Ein SUP für die Welle. Je nach Gewicht des Fahrers und des gewünscheten Volumens kann dieses Board ziemlich radikal sein. Größere Größen wiederum erlauben entspannteres Paddeln und das gewisse Gefühl von Sicherheit welches durch die Breite erreicht wird.

Die relativ große Breite macht entspanntes Anpaddeln der Welle möglich, die runden Formen dienen der Wendigkeit und der Kontrolle.

Alle Finnenoptionen sind hier gegeben: Singlefin mit und ohne Sidebites oder Quad-Anordnung. Eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ausgeglichene Volumenverteilung holen maximale Paddelstabilität aus dem Shape. Das Unterwasserschiff ist konkav zu doppelkonkavem V.

Board Facts

Länge7’10“ – 10’0″
BauweiseDiverse Optionen
Preisab 1600,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de

SUP!