Grouper

Grouper

Size 5’2″ – 6’4″

Ein Twin-Fin Retrofish so wie er sein soll.

Die Outline ist typisch fischig wobei darauf geachtet wurde dass die Linien im Heckbereich des Boards nicht zu gerade sind um eine gute Manövrierbakeit zu erhalten. Ansonsten ist der Fish typischerweise etwas breiter.

2 Finnen sind genug – und je nach Körpergewicht und Vorlieben lassen sich hier größere Finnen fahren – auch große Keelfins funtionieren wunderbar und geben entsprechend guten Halt.
Für denjenigen, der es sich wünscht, sind natürlich auch Quad-Optionen denkbar (hier nicht abgebildet).

Die relativ flache Rockerline sorgt für exzellentes Anspringen, Geschwindigkeit und Druck unter dem Heck. Das Unterwasserschiff ist konkav zu doppelkonkav.

Board Facts

Länge5’2″ – 6’4″
Bauweisediverse Oprtionen
Preisab 800,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de