Pico Alto

Pico Alto

Size 8’3″ – 11’6″

Die Big Wave Gun von BAV-Boards. Wenn’s mal wieder etwas größer sein darf.

Lange und gestreckte Linien – je länger desto gestreckter. Länge läuft und wird benötigt um große Wellen anpaddeln zu können.

Das Quad-Setup hat sich als ideal herausgestellt – und das sogar ein kleines bissen nach vorne versetzt und je nach Länge wächst auch der Abstand zwischen den Finnen an. Das gibt Halt.

Nicht zu viel Tailrocker aber dafür eine ganze Portion Nose Rocker um beim Drop auf der sicheren Seite zu sein. Dicke Rails sorgen für einen kräftigen Coanda Effekt, das konkave Unterwasserschiff im vorderen Bereich für Lift beim anpaddeln, ein leichtes V im Heck sorgt für Manövrierbarkeit.

Board Facts

Länge8’3″ – 11’6″
Bauweisediverse Optionen
Preisab 1400,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de