Der Hase

Der Hase

Size 9’0″ – 9’9″

Das High Performance Longboard, welches doch etwas schneller ist als die üblichen Noserider-Longboards. Die hydrodynamisch relevanten Komponenten lassen das Fahren auf größeren, steilen und schnelleren Wellen zu.

Das Board ist schnell und fühlt sich am Face der Welle wohl. Es kann und will frei gesurft werden und eignet sich insbesondere für die größeren Longboard-Tage. Das Pintail und die geraden Linien im hinteren Teil des Boards sorgen für sensibel zu fahrendes Positioning insbesondere im höheren Teil der Welle.

Natürlich mit US-Kasten für schöne Longboardfinnen aller Art und Wahl. Und die Sidebites dürfen nicht fehlen. Ein bisschen Halt bringen sie allemal.

Im Gegensatz zum Nosrider ist die Rockerline ausgeglichen und der Noserocker ist größer als der Tailrocker. Das Unterwasserschiff ist durchgehend mit einem leichten abgerundeten V versehen, die Rails im Heckbereich sind scharf.

Board Facts

Länge9’0″ – 9’9″
BauweiseDiverse Möglichkeiten
Preisab 1400,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de