Glace

Glace

Size 4’8″ – 6’0″

das breitere der beiden Riversurfboards für schwerere Surfer oder langsamere Flusswellen.

Da ist schon ein bisschen Breite vorhanden. – Wenn mal wieder nicht genug Druck in der Welle ist oder der Surfer sehr schwer. Dadurch wird genügend dynamischer Auftrieb erzeugt und der Spaß ist garantiert.

Thruster – die Finnenanordnung für den Fluß. Entweder verwendet man die klassische Thruster-Konfiguration oder etwas größere Finnen sowie eine Center-Stummelfinne. Beides funktioniert und ist Geschmackssache.

Die sehr flache Tailrockerline ist das A&O für Flußwellenboards. Speed ist hier von Nöten!

Board Facts

Länge4’8″ – 6’0″
Bauweisediverse Optionen
Preisab 700,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de