Mr. S.

Mr. S.

Size 4’10“ – 5’8″

Puristen werden nun schimpfen es sei doch gar kein Mini Simmons – recht haben sie und deswegen heisst es auch nicht so. Der Unterschid ist, dass dieses Board kein konvexes Unterwasserschiff im Bugbereich hat sondern ein konkaves. Das ist das Zugeständnis an moderne Zeiten. Also – es ist das Mini-Simmons für dieses Jahrzehnt.

Die Outline ist klar an dem Mini-Simmons Design angelehnt: Breiter Bug, breites Heck. Das Ding ist pfeilschnell!

2 Finnen ganz weit hinten – natürlich dreht man mit diesem Board nicht auf dem Teller, denn dafür ist es nicht gebaut. Wurde eigentlich schon erwähnt, dass das Board pfeilschnell ist?

Flach und sehr voluminös, runde, dicke Rails sorgen für einen großen Coanda-Effekt. Konkav zu flach. Und – man möchte es kaum glauben: Pfeilschnell!

Board Facts

Länge6″5′ – 8″2′
BauweiseBalsa Hollowood
Preisab 700,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de