Hybrid

Hybrid

Size 5’4″ – 6’6″

Der Allrounder – von klein bis größer, von langsam bis schnell.

Runde Linien vorne und hinten. Die Breite vorne erleichtert das Anpaddeln, die Breite hinten ermöglicht runde Manöver auch auf lansameren Wellen, da genug dynamischer Auftrieb erhalten bleibt. Das Board kann ziemlich kurz gefahren werden.

Volle Flexibilität in der Finnenanordnung, Twin + Mini-Centerfin , Thruster, Quad – alles ist möglich und funktioniert nach persönlichem Geschmack und Bedingungen.

Die Tail-Rockerline ist flach für schnellen dynamischen Auftrieb aber nicht zu flach um hakelig oder unruhig zu werden. Auch der Nose-Rocker ist nicht extrem für schnelles und unkompliziertes Anpaddeln. Das Unterwaserschiff ist konkav zu doppelkonkav.

Board Facts

Länge5’4″ – 6’6″
Bauweisediverse
Preisab 750,– €

Du möchtest so ein Board?

Wir bauen dir das Board von dem du schon immer geträumt hast. Wenn dir der Shape gefällt ruf an oder eMail uns und wir sprechen über die Details deines nächsten Traumboards.

Tel: 0179/1127331 | eMail: info@bav-boards.de