Retro-Singlefin 7’0”

Board-Nr: 2020_SF_7’0”

Das hier vorgestellte Board ist tatsächlich sofort verfügbar – allerdings existiert noch kein aussagekräftiger Beschreibungstext. Bei Neugierde bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Das hier vorgestellte Board ist tatsächlich sofort verfügbar – allerdings existiert noch kein aussagekräftiger Beschreibungstext. Bei Neugierde bitte einfach Kontakt aufnehmen

Das hier vorgestellte Board ist tatsächlich sofort verfügbar – allerdings existiert noch kein aussagekräftiger Beschreibungstext. Bei Neugierde bitte einfach Kontakt aufnehmen.

Board Facts

Länge7’0″
BreiteXX“
VolumenXX Liter
Gewicht4,9 Kg
BauweiseHollow-Wood — Paulownia auf Bootsbausperrholz
Laminat/AufbauEpoxylaminat 4S+4E/4S
FinnensystemFutures US-Kasten

Wenn Du Interesse an dem Board hast, nimm doch einfach Kontakt auf und wir besprechen die Details.